Über uns

Ich habe den Betrieb im Januar 2012 von meinem Vater übernommen. Vor der weitergabe durch meinen Vater waren wir unter dem Namen Videoland / Schlereth & Schlegel Gbr bekannt. Diese war seit 1981 aktiv. Damals waren wir ein reiner Radio & Fernsehertechniker Meisterbetrieb. Auch ich habe seit 2002 den Meisterbrief für Radio & Fernsehertechnik und Informationstechnik. Seit 2013 bin ich durch einen langjärigen Bekannten und Freund zur Sicherheitstechnik gekommen. Dieser ist bei der deutschen Sicherheitstechnik Firma Honeywell in Albstadt Service Abteilungsleiter für den Bereich Einbruchmeldetechnik. Dadurch habe ich eine sehr gute Ausbildung im Bereich EMA genossen. In der Branche Videoüberwachung kommt mir natürlich meine langjährige Erfahung als Radio & Fernsehertechniker zu gute. Unser Team besteht aus mir, meinem langjärigen Kollegen und Freund Herrn Peter Koch und unserer Aushilfe.

Maik Schlereth (Geschäftsfürher)

© 2020 TVS Elektronik - Design und Webdisgn / All rights reserved   

  • Facebook